Kinder auf zum Dalle!

 

Seit dem Start unserer Fanclub-Initiative begleitete uns die Idee, Kindern aus sozial oder finanziell schwachen Familien den Stadionbesuch zu den Heimspielen der Würzburger Kickers zu ermöglichen. 

Die Premiere beim ersten Heimspiel der Saison 2018/19 ist gelungen.  

Auch in der 2. Bundesliga-Saison 2020/21 geht's weiter...

In Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Verein "Lighthouse Würzburg e.V." starten wir so bald wie möglich wieder mit unserer Aktion: 
Kinder auf zum Dalle! 
Mitarbeiter von "Lighthouse" übernehmen die Vorbereitung und die Auswahl der Kinder - der "Wengert FC" sponsert den Stadionbesuch. 

Zur Unterstützung dieser Aktion ergeht an alle Mitglieder und Freunde unserer Initiative der Aufruf, durch eine Spende schon ab 5,- Euro zwei Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Das geht ganz einfach mit dem Stichwort "Kinder" auf unser Spendenkonto. 

Zum Start der Aktion waren 3 Jungs mit ihrem Begleiter gekommen. Für alle war es der erste Besuch einer Begegnung im Profi-Fußball. Trotz der Hitze und einem leider mißlungenen Heimspielstart der Kickers hatten sie ihren Spaß auf dem Dalle. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. 

Gemäß der "Satzung" unserer Fanclub-Initiative konnten wir aus den Spenden und Mitgliedsbeiträgen unseres ersten Jahres den "zehnten" Teil weiter geben an "Lighthouse Würzburg e.V" zur Unterstützung ihrer wertvollen Arbeit.

Kontakt
 

Wengert FC

Schönstraße 10

97209 Veitshöchheim

Tel. 0151 28919070

Whats-App: Wengert FC

 

wengertfc@gmail.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • @wengert_fc
Diese Sponsoren unterstützen uns:

Die Aktion "Kinder auf zum Dalle" wurde gesponsert von:

Unsere "Dankeschön-Aktion" für die Securities
im Kickers-Stadion wurde durch Sachspenden
von folgenden Firmen unterstützt:
Trabold Logo.png
Frankonia Logo.png
Schum Logo.png

Sie können unseren Fanclub und unsere Projekte durch Sponsoring unterstützen.

Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen.

Unser Spendenkonto:

Wengert FC

VR-Bank Würzburg

DE14 7909 0000 0000 3770 07

© 2017 by digitypepartner. Proudly created with Wix.com